SPARKLE

Die innovativste Grafikkarten Hersteller der Welt

Sparkle ist ein Weltklassenhersteller spezialisiert in Grafikkarten, ein weltweit Führer in Innovation und verfügt über eine einzigartige Geschichte von beinahe 20 Jahren in der Grafikkartenindustrie. Der Vorgänger von Sparkle wurde 1982 gegründet und seitdem sind wir ununterbrochen tätig in der Innovation von Produktionstechnologie und Marketing. Mit einem Reichtum an Ressourcen führt SPARKLE eine Mission aus, eine neue Generation von Industrie-Standard Grafikkartenprodukte zu entdecken und der Marktführer zu werden.

In den letzten Jahren hat SPARKLE die Neubelebung seiner Markenstrategie fortgesetzt. Dank unseren intensiven Ambitionen, dem weltführenden R&D und unseren Produktionsstärken wurde SPARKLE sowohl von den Kunden, wie auch von den Medien als eine der besten Grafikkarten Marken anerkannt.

In den letzten Jahren erreichte SPARKLE ihren Höhepunkt mit weltweiten Verkäufen und einem Marktanteil, mit dem sie zu den weltweit 5 besten Marken gehört. Schon im Jahre 2005 erweiterte SPARKLE erfolgreich seine Tätigkeit auf dem Chinesischen Markt, indem sie ihre Verkäufe soweit erhöhte, dass sie die Nummer eins der Marken auf dem Markt wurde. Im Jahre 2008 hat eine erfolgreiche globale Marketing- und Markenstrategie die Erfolgsbahn von SPARKLE beschleunigt um der weltweit führender Grafikkartenhersteller zu werden und 2009 erreichte SPARKLE einen Höhepunkt, indem sie die Position des Marktführers in Russland, Deutschland, Indien und Brasilien einnahm.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1